Balmhof Brienzwiler / BE

7064x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Ich habe ja hier ein paar Plätze rund ums Haus, welche ich uns seit geraumer Zeit gerne für ein Wohnmobil- oder Camperdinner, -lunch oder brunch zur Verfügung stelle.Bitte beachtet die Naturgegebenheiten vor Ort, vor allem den Balm, primär bei starken Regen und Schneeschmelze ist der hintere Parkplatz ungemütlich, an der Strasse vorne Durchgangsverkehr und Bahn.UNTER DER WOCHE gehört der hintere Teil rechts bis ende Holzregal links ab 7h morgens den Zimmermännern, d. h. es gibt nur noch einen geschützten, "lärm"freien Platz unter der Woche, für den, der um 7h noch nicht wegfahren will und Angst vor Steinen hat!Der Rest kann machen was er will.Zu meinem Tellerservice bevorzuge ich nach wie vor den Hintereingang, und habe gerne kurze Wege...Ihr könnt das Essen auch selber bei mir holen oder auch nach dem lecker Futter umparkieren...Parkieren und Schlafen könnt Ihr bei Konsumation aus dem Haus rund ums Haus unter Einhaltung der hier beschriebenen Regeln.Danke, dass es Euch gibt, Ihr seid Super!!!

Spezialitäten

https://yoordi.app/checkin/9031389542682041

https://www.facebook.com/stephan030180/menu/

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • kein Campingverhalten
  • barrierefrei
  • über > 10m
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • WohnmobilDinner
  • Frühstück möglich
  • Bezahlung via Kreditkarte
  • Bezahlung via Twint
  • Bezahlung via App
  • Sicht in die Berge
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Wassersport
  • Wellness
  • Winterwandern
  • Skifahren
  • Langlauf
  • Skitouren
  • Schneeschuhtouren
  • Einkaufen bis 1000m
  • 2 Nächte
  • 5 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 9

Stefan

" Superfeines Essen, sympatischer Typ, sehr unkompliziert, wir sind schon das zweite mal hier und kommen gerne wieder "

2.5.2021

Peter und Marlies

" Vom Apero bis zum Kaffee alles vom Feinsten und mit Liebe gekocht. Ein ganz spezielles Erlebnis.Danke Stephan "

27.4.2021

Martin & Esther

" Wir haben den Aufenthalt mit Essen und Schlafen sehr genossen und sind überrascht, dass nicht mehr diesen Ort entdeckt haben! Das Essen war sehr gut und mit Details und Liebe gespickt. Preis/Leistung stimmte allemalDanke "

27.4.2021

Eugen

" War einfach schön. Einfach, gemütlich, gut.(WC am Bahnhof offen und sehr sauber) "

19.4.2021

Danilo e Patrizia

" Stephan, sei un grande cuoco!Come concordato alle 19.00 precise, ci porta un antipasto di verdure e zucchetti impanati, cucinati con estro e presentati con amore. Il cordonbleau con le sue patate fritte ed un’insalata mista veramente speciale, ci ha appagati del nostro viaggio in questa magnifica regione. A Stephan, complimenti per l’iniziativa ed auguri per un futuro professionale pieno di soddisfazioni. "

9.4.2021

Lars & Astrid

" Durch Zufall sind wir auf diesen originellen und unvergesslichen Ort aufmerksam geworden. Wir wurden Stephan freundlich empfangen und genossen einen rundum unvergesslichen Abend.Das Cordon-Bleu schmeckte fabelhaft, begleitet von leckerem Gemüse, knackigen Pommes und einem reichhaltigen Salat. Danke Stephan fÜr die Gastfreundschaft unter den Felsen und die gediegenen Stunden in Deinem kleinen Reich. Wer sich gerne auch mal auf Achse bekochen lässt, sollte den Balmhof unbedingt kennen lernen. "

31.3.2021

Ernst&Andrea

" Apèro,Vorspeise&Hauptgang wurden mit kleinen Details&liebevoll angerichtet von Stephan persönlich serviert...
und es schmeckte wunderbar...
Kompliment....
als "1-Mann Betrieb"
es war einfach super
Preis/Leistung stimmt 100%
Stephan wir wünschen Dir alles Gute und mach weiter so! "

19.3.2021

Ruedi und Gaby

" Beim 2ten Anlauf hat es geklappt. Vielen Dank für das perfekte WoMo-Dinner.
Wir haben es sehr genossen und das Essen war äussert lecker.Trotz der kalten Aussentemperaturen wurde das Essen auf heissen Tellern und warm serviert.
Auf dem ruhigen Parkplatz sind wir durchgeschlafen aufgewacht.
Wir waren nicht das letztemal bei Dir Super Idee in dieser Zeit.
Grüsse von Ruedi + Gaby "

9.3.2021

Christian

" Vielen Dank für das perfekte WoMo-Dinner.
Wir haben es sehr genossen und das Essen war äussert lecker.
Trotz der kalten Aussentemperaturen wurde das Essen auf heissen Tellern und warm serviert.
Auf dem ruhigen Parkplatz haben wir durchgeschlafen und wurden mit einem feinen Frühstück mit selbst gemachter
Marmelade verwöhnt.
Übernachtung auf dem Parkplatz und WC-Benutzugn ist kostenlos. "

7.2.2021

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt