Gasthof Bären Ranflüh / BE

6685x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Im Emmental geniessen Sie die ruhige Lage – ganz besonders im idyllischen Bauernhof Weiler Ranflüh.
Gerne dürfen Sie bei uns im Restaurant das Abendessen inklusive Getränke geniessen. Wenn Sie bei uns Essen, stellen wir Ihnen unsere Plätze kostenlos zur Verfügung. Ansonsten erlauben wir uns eine kleine Gebühr zu verlangen. Unsere Stellplätze sind grundsätzlich ohne Strom-, Wasseranschluss oder Sanitäranlagen. Falls Sie trotzdem etwas benötigen melden Sie sich im Voraus bei uns. Kinder und Hunde sind bei uns auch herzlich Willkommen.
Frühstücksangebot nur nach Absprache zum Voraus möglich.
Unsere Plätze stehen Ihnen von Dienstag bis und mit Samstag zur Verfügung.
Sie erreichen uns täglich unter 034 496 59 00.

Ruhetage

Sonntag und Montag

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • WC
  • Duschen
  • über > 10m
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • Frühstück möglich
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Sightseeing
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Wellness
  • Einkaufen bis 1000m
  • Dorf / Stadtzentrum bis 1000m
  • Öv bis 300M
  • 2 Nächte
  • 4 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : kostenlos
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 17

Monika und Heinz

" Zum zweiten Mal wurden wir von euch empfangen und perfekt bewirtet. Das Arrangement zum Muttertag liess keine Wünsche offen und wir waren wieder mehr als zufrieden. Dankeschön für eure herzliche Gastfreundschaft und die Muttertagsrosen sind immer noch wunderschön <3 Gerne werden wir die Bilder auf Facebook auf der Seite Wohnmobildinner Schweiz einstellenHerzlichst grüssenMonika und Heinz "

10.5.2021

Claudia und Tony

" Alles perfekt! Über die prompte Rückmeldung unserer E-Mail-Anfrage, den netten Empfang, das liebevoll vorbereitete Gedeck inklusive Blumen und Stofftischtuch, das feine Essen, den guten Hauswein bis hin zu der äusserst modernen und sauberen WC -Anlage - wir haben den Aufenthalt im schmucken Dörfchen Ranflüh sehr genossen und erzählen es gerne weiter! "

18.4.2021

Katja & Pascal

" Herzlicher Empfang und ganz tolle Betreuung. Mit weissem Tischtuch, Blumen und Kerzenschein! Das Essen war sehr fein und das Frühstück liebevoll, mit vielen keinen Details, zubereitet. Das selbst gemachte Birchermüesli war absolut top! Vielen Dank für alles, wir haben uns sehr wohl gefühlt! "

6.4.2021

Rolf Niederhauser

" Meine Frau und ich waren am 02. April in (beim ) Bären zum Wohnmobil-Dinner.Sehr freundlicher Empfang und Bedienung. das Essen absolut Top. grosser Stellplatzmit guter Zufahrt auch für unser US-Womo. Ich kann den Bären und auch das Team nur allen Wohnmobilisten weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.Ein Herzliches Dankeschön an das Bären-Team. Wir kommen wieder. Herzlichst Ursula und Rolf Niederhauser "

3.4.2021

Monika und Heinz

" Absolut Spitze was ihr uns am 27. März geboten habt. Der Platz auf der idyllischen Wiese war herrlich, die liebevoll gestaltete Dekoration gefiel uns sehr und das Essen war einfach sensationell! Auch das Frühstück am Morgen hat uns mehr als überzeugt und eure freundliche, zuvorkommende Gastfreundschaft ist nicht zu überbieten. Ein herzliches Dankeschön und gerne wieder Monika und Heinz "

1.4.2021

Karin und Markus

" Sehr nette Bedienung, super feines Essen und eine schöne Deko machten unser 4. WoMo Dinner zu einem Highlight!!
Wir kommen gerne wieder!
Besten Dank!
"

21.3.2021

Robert

" Leckeres Essen bei Kerzenlicht und mit Blumen dekoriert, sogar mit weissem Tischtuch!
Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeber.
Vielen Dank für die Bewirtung.
Robert und Barbara "

21.3.2021

Robert

" Leckeres Essen bei Kerzenlicht und mit Blumen dekoriert, sogar mit weissem Tischtuch!
Sehr freundlicher Empfang durch die Gastgeber.
Vielen Dank für die Bewirtung.
Robert und Barbara "

21.3.2021

Peter

" Wir waren eine Nacht mit Bekannten mit 2 Womos hier. Liebe Begrüssung und sehr leckeres und grosszügige Menüs. Vielen Dank. "

21.3.2021

Karin

" Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen und das Essen war sehr lecker und reichlich. Tolle Gegend um ausgedehnte Spaziergänge zu machen. Herzlich Dank. "

14.3.2021

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt