Landgasthaus Bären Grub / AR

8969x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Kommen Sie mit Ihrem Wohnmobil vorbei und verbringen Sie einen gemütlichen Abend auf unserem grossen Parkplatz.
Wir verwöhnen Sie mit feinen regionalen und internationalen Spezialitäten sowie einem speziellen Campermenü und Frühstückservice am Morgen.
Alle Gerichte werden auf Teller angerichtet und auf Wunsch zum Camper serviert. Gourmetgenuss aus Küche und Keller mit Blick auf Berge und See.
Wanderwege im Sommer und Winter.
Hunde erlaub.
Strom auf Anfrage
WC im Restaurant.
Öffnungszeiten Restaurant während Lookdown (Donnerstag bis Sonntag 11h-13.30h und ab 17h). Anreise auch Nachmittags möglich. Anmeldung per Telefon oder Mail. Herzlich willkommen bei Camperfreunden.
ab einer Konsumation von Fr. 150.- pro Camper der Stellplatz kostenlos

Ruhetage

Montag/Dienstag/Mittwoch

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • Frischwasser
  • Abfallentsorgung
  • WC
  • barrierefrei
  • über > 10m
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • WohnmobilDinner
  • Frühstück möglich
  • Bezahlung via Kreditkarte
  • Bezahlung via Twint
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Sicht aufs Wasser
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Winterwandern
  • Skifahren
  • Skitouren
  • Schneeschuhtouren
  • Schlitteln
  • Einkaufen bis 1000m
  • Restaurant bis 300m
  • 2 Nächte
  • 12 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 15.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 23

Roland und Karin

" Wir haben vom 03.09.-05.09.2021 beim Bären campiert und einmal im Restaurant gegessen und einmal das 4-Gang-Gourmetmenue im Wohnmobil genossen. Einfach lecker! Ausgezeichnet auch das dazugehörende Frühstück mit selbstgebackenem Brot, auch serviert zum Womo.Sehr freundliches Personal, sehr empfehlenswert! Gerne wiedermal! "

6.9.2021

Beatrice

" Obwohl wir per Mail angemeldet waren, wurden wir nicht informiert dass ein Hochzeitsfest statt findet. An Schlaf war nicht zu denken, und so blieb uns nichts anderes übrig als nach dem sehr feinen Nachtessen weiter zu fahren. Sehr schade……. "

24.6.2021

Reto

" Wir waren Pfingstsamstag hier und durften ein sehr feines Essen geniessen. Das junge und sehr aufmerksame Service-Team hat uns begeistert. Wir wünschen dem ganzen Bären-Team weiterhin viel Erfolg "

25.5.2021

Martin

" Sehr freundliches Personal, absolut geniales Essen auf einem grossen Parkplatz mit guter Aussicht auf den Bodensee. Wir haben uns zu viert auf den Weg gemacht und das Schlemmer Menü sowie Chateau Briand gegessen. Es war Hammer gut, angerichtet in der Kupferpfanne mit Rechaud. Für einmal nahmen wir auch die Tischlein-deck-dich Box, was dem Essen wirklich einen festlichen Rahmen gab. Auch das Dessert, auf einem gedrechselten Drehteller, konnte sich sehen lassen. Obwohl wir von Innerrhoden kommen, haben wir vor Ort übernachtet, während unsere beiden Gäste wieder heimfuhren. Ich der Fahrer, wollte ja auch von der Auswahl an Weinen geniessen. Das Frühstück, auch das ein Hit, wurde vom Chef persönlich am Morgen gebracht. Wer noch nie ein Womodinner genossen hat, das Lokal kann ich euch wärmstens empfehlen. "

18.5.2021

Stephan

" Sehr freundliche Bewirtschaftung. Alles wunderbar. Super feines Essen. Alles was das Herz begehrt. "

16.5.2021

Alice und Christof

" Netter, freundlicher Empfang. Sehr gut organisiert. Das Schlemmer-Menü war vom feinsten. Der Service perfekt. In der Nacht sehr ruhig. Von der schönen Gegend haben wir nichts gesehen, da der Winter sich in der Nacht zurück meldete. Uns hat es sehr gefallen. Wir werden wieder kommen. "

3.5.2021

Peter

" Super Essen und super Service. Sehr empfehlenswert. "

12.4.2021

Lozza

" Wir waren am Karfreitag da, von der Anmeldung bis zum Frühstück alles Top :-)Sehr freundliche Gastgeber, Essen vom Feinsten. Ruhige Lage für die Nacht :-)Ein grosses Dankeschön dem Bären-Team , grüsse aus dem Bündnerland "

10.4.2021

Stephan+Mirtha Vitzthum

" Sehr freundliche Gastgeber. Essen absolut vom Feinsten. Ruhige Lage für die Nacht. Kommen gerne wieder einmal - dann vielleicht ohne Womo im Restaurant. Gute Zeit und merci vielmals. "

10.4.2021

Astrid und Pesche

" 4.4. unser Camper-Dinner im Bären war ganz grosse Küche! Das Ostermenu war hervorragend und alles sehr schön angerichtet, wir wurden richtig verwöhnt! Das Frühstück war ebenfalls überdurchschnittlich reichhaltig und fein. Der Service war freundlich und aufmerksam.Danke dem Bären - Team für den schönen Abend.Flückigers "

5.4.2021

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt