Landgasthof Grizzlybär Längenbühl / BE

9857x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

- Gäste-WCs inkl. Duschen auf unserem Areal (24h offen) dürfen ebenfalls genutzt werden. 
- Kinderspielplatz mit Rutschbahn
- Kleiner Tierpark
- 18-Loch-Minigolf-Anlage
- Pub «Grizzlybär Saloon» mit Geschicklichkeitsspielen und Fumoir (Coronabedingt vorübergehend geschlossen)

Wir bieten auch Frühstück oder Eier vom Hof an.

Das Restaurant hat jeweils Montag und Dienstag geschlossen, unsere Sanitären-Anlagen bleiben aber offen.

WomoDinner:
- Samstag, 24. April 2021
- Samstag, 1. Mai 2021
- Samstag, 8. Mai 2021
- Samstag, 15. Mai 2021

Reserviert schon heute (info@grizzlybaer.ch). Wir freuen uns!

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • Frischwasser
  • Abfallentsorgung
  • WC
  • Duschen
  • für XL-Womos geeignet > 8m
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde willkommen
  • WohnmobilDinner
  • Frühstück möglich
  • Sicht ins Grüne
  • Sicht in die Berge
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Restaurant / Imbiss bis 300m
  • Brötchenservice
  • 3 Nächte
  • 20 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : kostelos
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 17

Müschi u Sändy

" Bei der Ankunft sind wir sehr freundlich empfangen worden. Das Essen war sehr lecker. Für die Kiddys gab es sogar eine Extrawurst. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück war top. Das Team ist sehr gut eingespielt und alles war perfekt. Ein rundum Sorglos-Packet. "

11. April

Nicole & Walti und Jungs

" Wir waren am Ostersonntag im Grizzlybär und genossen unser erstes Womo-Dinner. Das Essen war super, mit der Bedienung hat es auch gut geklappt und das obschon sie soviele Womos am Platz hatten. Tolle Organisation. Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall und unsere Jungs fanden den Spielplatz und die Tiere toll. Einzig für's Minigolf hat's bei unseren etwas überstürzen Abreise nicht mehr gereicht. Wir haben dafür einen Grund mehr nochmals zu kommen ?. Klare 5 Sterne Bewertung! "

11. April

Nicole & Walti und Jungs

" Wir waren am Ostersonntag im Grizzlybär und genossen unser erstes Womo-Dinner. Das Essen war super, mit der Bedienung hat es auch gut geklappt und das obschon sie soviele Womos am Platz hatten. Tolle Organisation. Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall und unsere Jungs fanden den Spielplatz und die Tiere toll. Einzig für's Minigolf hat's bei unseren etwas überstürzten Abreise nicht mehr gereicht. Wir haben dafür einen Grund mehr nochmals zu kommen.5 Sterne! "

11. April

Regi

" Grossartiger PlatzHat alles geklappt, trotz dem grossen AnsturmMega feines Essen, zuvorkommendes Personal, alles wirklich perfektMacht weiter so... vielen Dank "

11. April

Stephan+Mirtha Vitzthum

" Sehr freundliche Begrüssung und Einweisung. Feines Essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Bedienung bis ans Womo TOP !!! Ruhige Lage für die Nacht. Sehr zu empfehlen. Merci !!!!! "

10. April

Fabienne & Sven

" Wir durften am 3.April unser erstes Womo Dinner hier geniessen. Wir sind hell begeistert davon. Das Wirte Ehepaar und ihr Team machen einen super Job und es sind alle sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank dafür. Das Abendessen war super lecker mit sehr fairen Preisen. Weil wir den Osterbrunch uns nicht entgehen lassen wollten, bestellten wir auch das Frühstück dazu. Wir können nur sagen, sehr reichhaltig, viel und sehr lecker.Auch der kleine Tierpark ist nicht nur für Kinder sehenswert:-) wir hatten auch unsere Freude daran:-) Die Toiletten und die Dusche kann man kostenlos nutzen. Und alles ist sehr sauber. Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.Schöne GrüsseFabienne & Sven "

6. April

Susanne und Rolf

" Schöner Platz, leckeres Essen und sehr freundliches Personal.Wir waren 2 Nächte dort und es hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen wieder (auch nach Corona) :-) "

6. April

Eva

" Wir waren am Samstag da, trotz der mir scheinend vielen Wohnmobile hat alles super funktioniert. Das Essen war sehr lecker inkl. Frühstück am nächsten Morgen und der Service absolut freundlich. Für Kinder ein Paradies. Grosser Spielplatz, Mini-golf und kleiner Tierpark. Kommen gerne wieder. "

4. April

Susann + Hämpu Rösch

" Wir waren das erste mal an einem Womo Dinner.Sehr gute Organisation, super feines Essen, hat einfach alles geklappt.Danke dem ganzen Grizzlybär Team.Wir kommen wieder. "

3. April

René und Yvonne

" Waren das erste mal da und kommen gerne wieder. Sehr freundliches Personal und der Chef hilft allen einen Platz zu finden.Das Essen war auch fein. Es waren 44 WOMO da und es hatalles bestens geklappt. "

31. März

Kommentare, Bewertungen und Fotos hinzufügen

Deine Bewertung:

Kontakt