Landgasthof Linde Müswangen / LU

12483x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Wohnmobil-Dinner:
Dienstag - Sonntag
Saisonale à la carte Karte
Parkplatz & WC kostenlos

Spezialitäten

Cordon-bleu
Spargel-& Wildsaison
Metzgete

Regional und saisonal
gutbürgerlich mit dem gewissen ETWAS

Ruhetage

Mo ganzer Tag, Di. bis 17:00

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • Frischwasser
  • WC
  • barrierefrei
  • Wohnwagen erlaubt
  • WLan
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • Sicht in die Berge
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Winterwandern
  • Langlauf
  • Einkaufen bis 5km
  • Restaurant bis 300m
  • 2 Nächte
  • 4 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : kostenlos
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 24

Antonio und Silvia

" Wir kamen mit dem Büsli hierher, um erst gut zu essen und dann auch gleich da zu übernachten. Freundlicherweise wurden wir schon bei der Reservierung darauf hingewiesen, dass es laut werden könnte wegen einer Geburtstagsfeier. Diese störte uns nicht. Das Hundegebell von einem Nachbarhaus war eher mühsam, beschränkte sich aber auf den Abend und Morgen, so dass wir trotzdem gut schlafen konnten. Mit einem genussvollen Gruss aus der Küche wurden wir begrüsst. Das Essen war sehr gut ( nur die Pommes hätten für unseren Geschmack etwas knuspriger sein dürfen) und die Portionen gross. Obwohl das Restaurant voll war spürten wir kaum Hektik, wurden freundlich bedient und mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Wirklich toll!Vielen Dank für die Gastfreundschaft! "

12.3.2022

Antonio und Silvia

" Wir kamen mit dem Büsli hierher, um erst gut zu essen und dann auch gleich da zu übernachten. Freundlicherweise wurden wir schon bei der Reservierung darauf hingewiesen, dass es laut werden könnte wegen einer Geburtstagsfeier. Diese störte uns nicht. Das Hundegebell von einem Nachbarhaus war eher mühsam, beschränkte sich aber auf den Abend und Morgen, so dass wir trotzdem gut schlafen konnten. Mit einem genussvollen Gruss aus der Küche wurden wir begrüsst. Das Essen war sehr gut ( nur die Pommes hätten für unseren Geschmack etwas knuspriger sein dürfen) und die Portionen gross. Obwohl das Restaurant voll war spürten wir kaum Hektik, wurden freundlich bedient und mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Wirklich toll!Vielen Dank für die Gastfreundschaft! "

6.3.2022

Emil

" Liebe Fabienne Lieber StefanWir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für den sehr freundlichen Empfang die perfekte und freundliche Bedienung auch ein herzliches Dankeschön an Marianne für den Typ Chanelle.Das Essen war wunderbar.Alles nur zu empfehlen.War unser 5.Womo Essen.Sehr gute Idee vielen Dank. "

31.5.2021

Als eingeloggtes Mitglied siehst du alle Kommentare. Zum Login

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt