Landgasthof Linde Müswangen / LU

7855x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Wohnmobil-Dinner:
Dienstag - Sonntag
Saisonale à la carte Karte
Parkplatz & WC kostenlos

Spezialitäten

Cordon-bleu
Linde Burger
Spargel-& Wildsaison
Metzgete

Regional und saisonal
gutbürgerlich mit dem gewissen ETWAS

Ruhetage

Mo ganzer Tag, Di. bis 17:00

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • Frischwasser
  • WC
  • barrierefrei
  • Wohnwagen erlaubt
  • WLan
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • Sicht in die Berge
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 5km
  • Restaurant bis 300m
  • 2 Nächte
  • 4 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : kostenlos
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 22

Emil

" Liebe Fabienne Lieber StefanWir möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für den sehr freundlichen Empfang die perfekte und freundliche Bedienung auch ein herzliches Dankeschön an Marianne für den Typ Chanelle.Das Essen war wunderbar.Alles nur zu empfehlen.War unser 5.Womo Essen.Sehr gute Idee vielen Dank. "

31.5.2021

Bieri

" Wir waren zum ersten mal an einem Wohnmobil-Dinner und das erste mal in der Linde und waren begeistert. Das Essen war sehr lecker und das Personal überaus freundlich und aufmerksam. Wir können es wärmstens weiterempfehlen :) "

27.5.2021

Martin

" Freundliche Bedienung und super Essen.Wir kommen wieder. Fühlten uns sehr als Gäste willkommen "

23.5.2021

Daniela und Roland

" Super freundliche Gastgeber in der Linde. Vom Apero bis zum Dessert war alles aussergewöhnlich gut. Das beste Cordon Blue seit langem.Wir können es nur Weiterempfehlen. "

13.5.2021

Elspeth Lay

" Super Abendessen gestern in der Linde. Die Wirtin, Fabienne macht’s perfekt! Freundlich & effizient zugleich. Tischlaufer, Kerze und Rose sorgen fürs Ambiente, passend zum tolles Essen.An die leeren Teller, sah man wie gut das essen war, Uns wurde sogar Nachschub offeriert.Bananen Split nach Sonderwünsch mit hausgemachten Schokoladen Mousse war hervorragend.Wir kommen wieder. Vielen herzlichen Danke "

13.5.2021

Claudine Rossier

" Un super souper avec bougie et fleurs, nuit sur place et déjeuner du lendemain, le service, tout était parfait. Merci "

9.5.2021

Rahel und Hansruedi

" WoMo-Dinner am 1. Mai: Alles perfekt, von der Begrüssung, über den Service, das Essen, den Wein bis zum Dessert sowie dem Frühstück am folgenden Morgen. Aufgestelltes und aufmerksames Personal (inkl. der Chefs), ein Ambiente im WoMo mit Kerze, Läufer und Blumenstock rundeten das Ganze ab. Da konnte auch der Dauerregen locker verschmerzt werden. "

3.5.2021

Hansjörg und Vreni

" Womo-Dinner - die coolste Idee seit Langem. Im eigenen Camper Kulinarik vom Feinsten geniessen - dies kann man in der Linde Müswangen erleben. Wir schätzten die freundliche Bedienung, das mit viel Liebe zubereitete, ausgezeichnete Essen und das gemütliche Ambiente sehr. Wir können jedem Camper die Linde wärmstens empfehlen und hoffen, dass Womo-Dinner auch dann noch möglich sein wird, wenn in ferner Zukunft die Pandemie vielleicht einmal besiegt sein wird "

26.4.2021

Markus

" Liebes Linde-TeamWir wurden sehr herzlich von Euch empfangen. Das Essen war wunderbar und der ganze Aufenthalt einfach eine schöne Abwechslung zum aktuellen Geschehen. Wir haben es genossen und sind froh dass es Anna wieder gut geht. Auf ein Wiedersehen freut sich Susanne und Markus "

18.4.2021

Adelheid Herzog

" WoMo Dinner, eine gute Sache.
Das war hervorragend vom Service bis hin zum Essen. Wir können das richtig geniessen.
Wir können das nur weiter empfehlen.
Wieder mal ein bisschen Normalität.
Herzlichen Dank
Karl & Adelheid "

30.3.2021

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt