Landgasthof Mühleholz Retschwil / LU

7090x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Landgasthof Mühleholz
– das Restaurant am Baldeggersee mit traumhafter Seesicht, einmalig urchig, herzlicher Atmosphäre und ein kulinarisches Erlebnis mit Produkten aus der Region.
Nach dem Motto "die feine Art des Genusses".  Sarah Müller und Ihr Team verstehen es, Sie und Ihre Gäste zu verwöhnen und zu begeistern und freuen sich, wenn auch Sie bereits den Weg ins «Mühleholz» finden. In dem Sinn – auf ein baldiges Wiedersehen!

ÖFFNUNGSZEITEN:
Donnerstag und Freitag
17.30 bis 22.00 Uhr

Samstag und Sonntag sowie allgemeine Feiertage
11.30-14.00 Uhr
17.30 bis 22.00 Uhr

nur mit Voranmeldung inkl. Essen`s bestellung

unsere WohnmobilDinner-Karte finden Sie auf unserer Homepage

www.muehleholz.ch

Bestellungen nehmen wir gerne per Telefon, Email oder Whats App an

079 774 46 15 oder info@muehleholz.ch
Bei WomoDinner Übernachtung selbstverständlich kostenlos, ansonsten 10.-

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • WC
  • barrierefrei
  • für XL-Womos > 8m
  • Wohnwagen erlaubt
  • WLan
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde willkommen
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • Sicht ins Grüne
  • Sicht aufs Wasser
  • Sicht in die Berge
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 5000m
  • Restaurant bis 300m
  • 1 Nacht
  • 12 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 10.-
Öffnungszeiten: ganzjährig
26.3. - 20.12.

Bilder

Kommentare - 21

Hansruedi &Sandra Kaderli

" Obwohl es bei unserem Besuch Dauerregnete, erlebten wir einen tollen Aufenthalt, welchen uns Sonne ins Herzen bereitete. Von A bis Z alles top organisiert. Das Restaurant und die Umgebung ist mit viel Kreativität und liebe Dekoriert. Die WoMo Plätze sind sauber Beschriftet. Das Essen lies keine Wünsche offen. Auch das Frühstück ist eine Augenweide. Diese Location ist sehr zu empfehlen. "

2. Mai

marcel

" Marcel und BeatrixWir waren am 30.5. das 2. mal im Rest. Mühleholz es war super Vorbereitet inkl.Namens Schild am Platz.Das Essen einfach Mega Fein und der Service 1a Trotz Regen waren alle immer sehr Freundlich.Einzig das Service Personal sollte einen Regenschutz bekommen sie waren sicher Plotschnass. "

2. Mai

Nadja

" Wir hatten an Ostern eine Überraschung für meine Schwiegereltern geplant und mit dem Wohnmobildinner bei Frau Müller und ihrem Team die perfekte Wahl getroffen. Mit strahlenden Augen haben sie uns vom Erlebnis berichtet. Die unkomplizierte Organisation, damit die Schiwegereltern nichts bezahlen mussten hatte super funktioniert, herzilchen Dank nochmals dafür! "

27. April

Toni&Brigitte

" Super geklappt, liebevoll den persönlichen Platz reserviert und vorbereitet, vorzüglich gekocht und angerichtet und der beinhaltete Wein beim Womodinner sehr fein und erst noch aus der Region! Es ist eine Freude, bei Ihnen Gast sein zu dürfen! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter! Toni und Brigitte "

25. April

Markus

" Unser erster WoMo-Dinner, ob das wohl etwas ist für uns?Der absolute Hammer was wir hier in Retschwil erlebten.Was hier die Chefin Sarah Müller und ihr Team auf die Beine gestellt hat ist Genuss pur.....Vom ersten E-Mail bis zum Abschied lief alles sehr professionell über die Bühne.Nach dem freundlichen Empfang wird einem der reservierte Platz zugewiesen und man bekommt die wichtigsten Infos über den Ablauf des Aufenthalts. Nachdem wir als erstes den Baldeggersee zu Fuss umrundet hatten, trafen wir mit grossem Appetit bei unserem Wohnmobil ein und starteten gleich mit dem Apero und einem Gruss aus der Küche. Inzwischen standen 24 Wohnmobile auf dem Platz. Weisses Stofftischtuch, Kerze und eine Rose durfte natürlich nicht fehlen. Jeder Gang war bis ins Detail für Gaumen und Auge schön angerichtet. Nach einer ruhigen Nacht durfte auch ein leckeres Frühstück nicht fehlen.Preis- Leistung sind aus meiner Sicht top.Ich wünsche dass es Sarah Müller schafft, diesen Wohnmobil-Dinner auch noch nach dem Lockdown weiter anzubieten. "

18. April

Lu iano

" Absolut Spitze,sehr nette zuvorkommende Bedienung, vom Apero bis zum Dessert nur vom Feinsten. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke nochmals "

13. April

Pollinger's

" Das Cordon Bleu mit Beilagen war sehr lecker, ebenso die Pommes. Die Portionen gross und schön angerichtet. Der Platz ist auch sehr gut. Sauer aufgestossen hat uns, als wir nicht sämtliche Getränke, also den Wein, zum Essen bestellten, dass der Wirt dies merklich widerwillig zur Kenntnis nahm. Schade. "

12. April

Rafael

" Sensationelles Essen und dies in richtigen Portionen! Sehr nettes Personal kommen bestimmt wieder einmal vorbei! "

11. April

Reto und Nicole

" Schon bei der Ankunft hat man gesehen mit wieviel liebe die Vorbereitung stattgefunden hat. Unser Stellplatz war mit unserem Namen angeschrieben, ein kleiner Tisch mit Tischdecke und Deko hat auf uns gewartet. Wir durften am Abend ein wunderbares 4 Gänge Menü der Extraklasse und am Morgen das Frühstück bei euch geniessen. Das Personal war sehr aufmerksam aber nie aufdringlich. Wir hatten unsere Hunde dabei und man kann vom Standplatz aus wunderbar am See spazieren gehen. Auch für Velofahrer sehr zu empfehlen.Danke für die gelungene Erholung und weiter so.Wir kommen wieder "

11. April

Mathias

" Vielen Dank für die gute Organisation, das sehr freundliche Personal und das tolle Essen. Wir kommen gerne wieder! "

11. April

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

Kontakt