Nunwil Baldegg / LU

4511x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Herzlich Willkommen im Luzerner Seetal.

Idyllischer, ruhiger Übernachtungsplatz mit schönem Sonnenaufgang.

Sicht auf den Baldeggersee. Baden im See verboten. Zur Seebadi 5 Autofahrminuten.


Fr. 3.-- für Strom.

Bitte kurz vorher anrufen und fragen, ob es einen freien Platz hat und wir euch den richtigen zuweisen können.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • Frischwasser
  • WC-Kassette Entleerung
  • Abfallentsorgung
  • WC
  • bei Bauernhof
  • keine Hunde erwünscht
  • Bezahlung via Twint
  • beim Platzwart / Tourismusbüro
  • Sicht aufs Wasser
  • Sicht ins Grüne
  • Sicht in die Berge
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 5000m
  • Restaurant / Imbiss bis 5000m
  • Brötchenservice
  • 2 Nächte
  • 3 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 26.-
Öffnungszeiten: ganzjährig
8.3. - 31.12.

Bilder

Kommentare - 6

Fredy und Monika

" Wir waren über Ostern bei Christina und Ivan auf dem Stellplatz, beide sind sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort willkommen. Top Lage, sehr schöne Aussicht auf den Baldeggersee. Der Stellplatz liegt auf einem Bauernhof, somit sind mit Geruchs- und Lärmemissionen zu rechnen. Das war aber über Ostern überhaupt nicht der Fall. Im Gegenteil, es war sehr ruhig.Uns hat's gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. "

6. April

Nathalie und Samira

" Wir verbrachten das Osterwochenende auf diesem schönen Standplatz. Die verfügbaren Plätze waren grosszügig bemessen und boten allesamt Blick auf den Baldeggersee. Neben unserem Platz war ein leerer Silotank, der allerdings nicht störte, da er geruchsfrei war. Die Toiletten waren sehr sauber und gepflegt. Auch Trinkwasser stand zur freien Verfügung und der Abfall konnte direkt beim Hof entsorgt werden. Die Betreiber sind sehr freundlich und wir fühlten uns sofort willkommen. Wir können diesen Standplatz nur weiterempfehlen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch! "

5. April

Kurt

" Wir waren von Ostersonntag auf Montag das erste mal bei Jvan und Christina. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Haben einen wunderschönen Platz bekommen mit Sicht auf den See.War zwar etwas schräge jedoch kein Problem, der Anbieter hat uns mit Material ausgeholfen und uns sogar beim stellen geholfen. Den Komentar von Adelheid können wir nicht nachvollziehen. Gerne wieder! "

5. April

Albert

" Die kritische Beurteilung von Adelheid kann ich nachvollziehen, waren doch meine Frau und ich vor ein paar Tagen ebenfalls Gast auf diesem Platz. Wurden sehr freundlich von der Vermieterin betreut. Leider befindet sich unmittelbar neben dem einen, kleineren Stellplatz ein grosses Fäkaliensilo, das noch nicht restlos geleert ist. Grenzwärtig ist zudem, dass sich in einer vermieteten Garage als Teil in der grossen Scheune, ein Privater eine Autowerkstatt eingerichtet hat und diese Werkstatt mit "Kundschaft" befindet sich unmittelbar am Stellplatz zu, mit entsprechend unangenehmen Lärmimmissionen. "

3. April

Adelheid

" Der Platz ist enttäuschend, nur gerade der vorderste steht in der Sonne mit etwas Sicht. Danach stehen alle hintereinander im Schatten der Scheune/Traktorenunterstand. Schiefe Lage, an der Strasse gelegen, wirklich enttäuschend, wenn man den Preis beachtet. 2 Sterne für Entsorgungsmöglichkeit, wir sind weitergefahren. "

1. April

" Hallo Adelheid, schade dass du vor Ort keine Zeit hattest, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir hätten dir den richtigen Platz zugewiesen und nicht den, den du angeschaut hast. Dort wo du anscheinend standest, ist gar nicht für Womos vorgesehen. Aber wir freuen uns, dich das nächste mal bei uns zu empfangen und zu zeigen, wie schön es bei uns ist. "

2. April Christina

Marc

" Wir durften dieses Wochenende die ersten Mieter auf dem schönen Stellplatz direkt am Baldeggersee sein. Zusammen mit unseren Freunden und unseren beiden Wohnmobilen, konnten wir den neuen Stellplatz einweihen. Der Platz, die Lage und die Aussicht auf den See sind grandios. Die Betreiber sind sehr freundlich und wir fühlten uns sehr Willkommen. Ein kleines richtiges Bijou mit VIP-Charakter. Wir kommen wieder!

Viele Grüsse von den 4-Barons "

21. März

Kommentare, Bewertungen und Fotos hinzufügen

Deine Bewertung:

Kontakt