Parkplatz beim Rest. Hirschen Reutigen / BE

3792x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Bei WomoDinner fallen keine Übernachtungsgebühren an.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Frischwasser
  • WC
  • barrierefrei
  • für XL-Womos > 8m
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • beim Platzwart / Tourismusbüro
  • Sicht ins Grüne
  • Sicht in die Berge
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Restaurant bis 300m
  • 2 Nächte
  • 8 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 11

Ronald

" Super Essen, Stellplatz okay, sehr freundliches Personal! In der Nähe schönes Naturschutzgebiet! "

8. April

Markus

" Wir hatten uns beim Blick auf die Speisekarte für ein Thai Menü entschieden. Ich kann nur sagen, es war richtig feinWir haben sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Ich kann den Hirschen nur empfehlen. "

8. April

Markus

" Wir hatten uns beim Blick auf die Speisekarte für ein Thai Menü entschieden. Ich kann nur sagen, es war richtig feinWir haben sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Ich kann den Hirschen nur empfehlen. "

6. April

Markus

" Wir hatten uns beim Blick auf die Speisekarte für ein Thai Menü entschieden. Ich kann nur sagen, es war richtig feinWir haben sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Ich kann den Hirschen nur empfehlen. "

5. April

Markus

" Wir hatten uns beim Blick auf die Speisekarte für ein Thai Menü entschieden. Ich kann nur sagen, es war richtig feinWir haben sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Ich kann den Hirschen nur empfehlen. "

4. April

Marlies

" Wir haben gut gegessen und wurden freundlich bedient. Vielen Dank Marlies "

3. April

Daniel & Marie-Theres

" Vielen Dank für das super feine und sehr reichhaltige Essen, welches schnell und äusserst freundlich zum Camper gebracht wird. Toll - wir empfehlen es gerne weiter. "

21. März

J+R

" Anfang März 2021
Haben uns für das Thai-Menue entschieden.
Einfach Spitze. Werde wiederkommen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Danke.
Fotos auf Google-Map
"

20. März

Sibylle und Hansruedi

" Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, nur zu empfehlen. "

1. März

Claudi & Werner

" Womo Dinner
Super freundlicher Empfang
Das Dinner wurde herzlich ins womo serviert
freundliche und fröhliche Bedienung
Essen war sehr lecker und riesige Portionen
das Z'zwätschgelisi zum Dessert war spitze
herzlichen Dank, wir kommen bestimmt wieder
"

19. Februar

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

Kontakt