Restaurant Calanda Felsberg / GR

3017x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Ein gepflegtes Haus am Brückenkopf der alten Brücke von Felsberg.

Unser Restaurant ist bekannt für seine gutbürgerliche Küche.
Dienstag und Mittwoch ist Wirtesonntag.
Unser grosser Renner sind die 15 verschiedenen Cordonbleu.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst! Bitte unbedingt reservieren.

Vor dem Restaurant haben wir Platz für ca.5-10 Wohnmobile.
Gegenüber befindet sich ein grosser Kiesparkplatz.
Die Gebühr an der Parkuhr beträgt CHF 0.50 pro Stunde von Montag bis Freitag von 07.00 - 19.00 h.

Somit steht Ihrem Wohnmobil-Dinner nichts mehr im Weg. Lassen Sie sich von uns verwöhnen!

Unsere Mittagsmenüs finden Sie hier: https://www.restaurant-calanda.ch/mittagsmenues
Unser aktuelles Angebot finden Sie hier zum herunterladen und ausdrucken: https://www.restaurant-calanda.ch/lieferservice
Jetzt bestellen/reservieren unter 081 252 13 25 Take-Away Mittagsbestellung bis 11:00 Uhr Take-Away Abendbestellung bis 17:00 Uhr

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • kein Campingverhalten
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • Sicht ins Grüne
  • Wandermöglichkeiten
  • Restaurant bis 300m
  • 1 Nacht
  • 10 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 9

Renate

" Wir waren am Samstag 10. April im Calanda und können nur bestätigen, was bereits geschrieben wurde! Eine ganz tolle, herzliche Bedienung, auch die Chefin kam vorbei, erkundigte sich betreffend Frühstück. Die Spezialität gebackene Champignons liessen wir uns nicht entgehen, ebenso die leckeren Cordon - Bleus. Von A-Z ein schönes Erlebnis mit Menschen, die lieben, was sie tun, was wir sehr genossen haben - danke dem ganzen Calanda-Team! "

22. April

M.F.

" Wir waren Ostersonntag abend zu Besuch im Calanda Felsberg.Es war alles super,vom Empfang bis zum Abschied!Sehr tolle,nette Bedienung,und auch Chefin,die sich nach dem Essen erkundigt hatte.Mega feine,grosse Cordon Bleu!!!Preis-Leistung absolut in Ordnung!Ein Kinderspielplatz hat es in 5 Min Entfernung.Sehr empfehlenswert!!!Macht weiter so!!! ;-) "

6. April

Astrid und Pesche

" Am 3.4. im Calanda ein Super-Dinner genossen, Empfang, Essen und Service alles sehr sehr gut ? Auch das Frühstück war fein. Wer weiss, vielleicht kommen wir trotz dem weiten Weg nochmal vorbeiDanke für den schönen Abend! "

5. April

Christa

" Wir waren Karfreitag da. Das Essen war super, Cordon Bleu mega fein, Salat und Pommes auch. Grosse Portionen. Der Service war sehr freundlich und motiviert. Werde sicher wieder hinfahren. Frühstück auch super gemacht. "

5. April

Yvonne Gauer

" Wir wurden herzlich Empfangen. Essen war super fein und grosse Portionen. Unbedingt vorher reservieren. "

31. März

Mattias Nutt

" Wir wurden sehr herzlich willkommen geheissen. Strom vorhanden, die Bestellung haben wir vorgängig abgegeben. Gegessen haben wir sehr sehr fein, gute Portionen, der Service war sehr aktiv und aufmerksam, sehr freundlich. Wir habens sehr genossen ! "

22. März

Sonja, Roli und Elin

" Wir waren am 19. März zum ersten mal im Calanda Felsberg für ein Womo-Dinner. Es war ausgezeichnet und wir können es absolut weiterempfehlen. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich und herzlich(Mealnie). Absolut Top. "

21. März

Ralph und Lili

" Wohnmobil-Dinner in Felsberg können wir absolut nur empfehlen! Feines Essen (gemischter Salat als Vorspeise und Cordon bleu als Hauptgang) und mega nette Beizerin mit ebenso freundlichem Personal! Das Morgenessen war ebenfalls sehr reichhaltig! Preis-Leistung wie es sein soll - DANKE und auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits jetzt!
"

14. März

Antonio & Silvia

" Endlich durften wir uns hier im, also besser gesagt, vor dem altbekannten Restaurant Calanda in Felsberg mit einem sehr guten Essen im MarcoPolo verwöhnen lassen.
Die Cordon bleu waren vom feinsten und die Bedienung aufgestellt, aufmerksam und sehr freundlich.
Alles in allem merkt man, dass hier alles mit Herzblut gemacht wird.
Keine Frage, wir kommen wieder :-)
Gruss Antonio & Silvia
"

19. Februar

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

Kontakt