Restaurant Löwen Gränichen / AG

7568x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Wir machen weiter und sie finden auf unserer Homepage weitere aktuelle Daten von Womodinner und diversen Themenabende.
Neu dazu kommt ab Mitte Juni unser neues Giardino 4you dazu.
Wollt Ihr etwas Spezielles: Dann kommt zu uns nach Gränichen auf unseren Löie-Parkplatz. Wir bieten kulinarische Höchstgenüsse von Urchig bis Gourmet alles dabei. Genau diese Höchstgenüsse bieten wir in unzähligen Varianten an. Speziell ist auch unser Löie-Hüttli, dass zusätzlich benutzt werden kann bis max 16 Personen.
Auch da, spezielle kulinarische Themen.. Geniessen....schlafen im Womo....und zum Abschluss noch ein tolle Frühstücksbox oder ein nicht alltäglicher Brunch ums Feuer. Gönnen Sie sich was und starten Sie den Motor
Buchen & Reservation Frühzeitig erwünscht

Spezialitäten

Tolle Themenabende mit Royal Thai Dinner , Tapas Night, Überraschungsmenu Und vieles mehr

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • kein Campingverhalten
  • Strom
  • Abfallentsorgung
  • WC
  • barrierefrei
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde willkommen
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • WohnmobilDinner
  • Bezahlung via Kreditkarte
  • Bezahlung via Twint
  • Keine Aussicht
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 300m
  • Restaurant bis 300m
  • Brötchenservice
  • 24 Stunden
  • 10 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : kostenlos
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 24

Stephan & Mirtha

" Trotz Beendigung der Womo-Aktion einen Platz erhalten. Sehr herzlicher Empfang. Äusserst feines Asia-Menu in gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ruhiger Platz hinter dem Haus mit Strom. Was wollen wir noch mehr? Da bleiben wir glatt noch eine Nacht und freuen uns jetzt schon auf das morgige Nachtessen. Ganz herzlichen Dank dem ganzen Team. "

19.6.2021

Stephan & Mirtha

" Wir erhielten wir im Leuen einen Platz. Äusserst freundliche und herzliche Begrüssung. Platz mit Strom hinter dem Haus. Asia-Menu war super und Preis-/Leistung absolut top!!!!!! Was wollen wir mehr!? Wir bleiben noch eine weitere Nacht und freuen uns auf das morgige Nachtessen. Ganz herzlichen Dank dem ganzen Team. "

18.6.2021

Antonio und Silvia

" Wir wurden freundlich begrüsst und bekamen einen guten Platz. Da es warm war dinierten wir draussen und unser Tisch wurde von der freundlichen Gastgeberin sehr schön eingedeckt. Die Gänge waren sehr speziell in den Geschmackskominationen. Vor allem das Dessert fanden wir ganz toll. "

13.6.2021

Hugo

" HugoDie Freude, Gäste bewirten zu können, war deutlich spürbar. Das war ein Dinner der höchsten Klasse. Man merkt, da wird mit Liebe und Freude gekocht. Die feinen Geschmackskombinationen waren ein Gaumenschmaus. Einen wunderbaren Abend mit Perfektem Service ! Der krönende Abschluss ein liebevolles und raffiniertes Frühstück.Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank. "

24.5.2021

Yvonne und Jürg

" Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Essen. Das war ein Dinner der höchsten Klasse. Man merkt, da wird mit Liebe und Freude gekocht.Die feinen Geschmackskombinationen waren ein Gaumenschmaus. Alles war stimmig vom Empfang, Service Freundlichkeit, wir fühlten uns rundum wohl. Wir können nur sagen; unbedingt ausprobieren, jedenfalls wir kommem wieder. "

16.5.2021

Marcel und Beatrix

" Hallo Tung und Mathias Auch das 3. mal bei Euch am 8.5.21 sind wir immer noch Hell Begeistert Eure Feinen Creationen einfach Super. Sehr sehr Nette und zuvorkommendes Wirte Paar und Personal vielen Dank.Wir Grüssen Euch alle Marcel und Beatrix "

12.5.2021

Marcel und Beatrix

" Hallo Tung und Mathias Auch das 3. mal bei Euch sind wir immer noch Hell Begeistert Eure Feinen Creationen einfach Super. Sehr sehr Nette und zuvorkommendes Wirte Paar und Personal vielen Dank.Wir Grüssen Euch alle Marcel und Beatrix "

12.5.2021

Beatrice & Richard

" Zum wiederholten Mal im Löie Gränichen. Wie immer waren wir total begeistert. Die Herzlichkeit von Tung und Mathias Droz, das sagenhaft angerichtete und super feine Essen, das legendäre Dessertbrett und der wie immer reibungslose Ablauf, einfach nur super toll. Jeder der das nicht kennenlernt, verpasst etwas Einzigartiges. Das Muttertagsessen ein voller Erfolg. Liebe Tung, lieber Mathias macht weiter so, ihr macht es genau richtig. Herzlichen Dank für die genussvollen Momente bei euch. Immer gerne wieder. Liebe Grüsse Beatrice & Richard. "

9.5.2021

Susanne & Martin

" Ein kulinarisches Erlebnis erster Klasse war das Womo-Dinner bei Mathias und Tung! Herzlicher Empfang, freundliche Bedienung und ein Menu, das keine Wünsche offen lässt. Zusätzlich die geniale Frühstücksbox am Morgen, einfach super! Wir können das nur weiter empfehlen und kommen auch gerne ein anderes Mal wieder zu euch. "

9.5.2021

Marion und Markus

" Wir fühlten uns durch den sehr herzlichen Empfang willkommen. Der Tisch wurde liebevoll gedeckt und zu viert konnten wir ein sehr feines mehrgängiges Thai-Menue geniessen. Die Überraschung anlässlich des Geburtstags von Markus war eine wunderschöne Dessertplatte mit brennenden Wunderkerzen. Einfach ein unvergesslicher Abend. Die Freude, Gäste bewirten zu können, war deutlich spürbar und echt. Das Zmorge wurde uns in einer reichhaltig bestückten Frühstücksbox serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder. "

22.4.2021

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt