Romantik Hotel de l'Ours Sugiez / FR

5159x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Das Hôtel de l'Ours ist eine charmante Adresse in der Nähe von Murten und Avenches für eine romantische Auszeit. In dem alten Winzergebäude von 1843 ist heute ein sehr gemütliches 3-Sterne-Hotel mit ungezwungener, familiärer Atmosphäre untergebracht. Feinschmecker kommen auf ihre Kosten. Im Restaurant und Bistro, auf der Terrasse und im Garten wird eine regionale und saisonale Küche in Reinform, frei nach den Worten von G.B. Shaw: «Keine Liebe ist aufrichtiger als die Liebe zum Essen.» aufgetischt. Der grosszügige Weinkeller mit lokalen und internationalen Spezialitäten lassen die Herzen von Weinliebhabern höherschlagen.

Während der Restaurant-Schliessungen wegen Corona bieten wir von Mittwoch bis Samstag auf unserem Hotel eigenen Parkplatz ein gepflegtes 5 Gang Menü für CHF 85.--/ p.P. an. Weisses Gedeck, Geschirr und Besteck und jeder Gang wird Ihnen bis vor die Tür serviert.

Für die Einfahrt auf den Parkplatz unbedingt aufpassen, es hat einen Torbogen. MAX HÖHE 240 cm bei 210 cm BREITE.

Im Zweifelsfall bitte mit uns kurz Kontakt aufnehmen.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • kein Campingverhalten
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • 1 Nacht
  • 10 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 10
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 10

Mélanie

" Un excellent restaurant avec menu 5plats! Personnel très gentil et bienveillant, nourriture délicieuse. Possibilité de demander végétarien et de dormir sur place avec accès aux WC pendant la nuit. On recommande fortement! N’hésitez pas à vous laisser tenter par un vin des villages alentours! "

27. April

Stefanie Husi-Giessmann

" Wir wurden sehr herzlich empfangen und kulinarisch verwöhnt! Wir haben im VW-Bus übernachtet. Und es gab eine sehr saubere Toilette mit Waschbecken für die "Katzenwäsche";-). Die Region lädt zum Entdecken und Wandern ein. "

13. April

Julie

" Wir durften unser erstes Womo-Dinner hier geniessen und können es sehr empfehlen. Die Gastgeber sind super freundlich, das Menü außerordentlich lecker und die Location traumhaft. Wir sind auch über Nacht geblieben und fanden es klasse, dass wir die Toiletten des Hotels benutzen durften. Wer möchte kann sogar für den nächsten Morgen Frühstück bestellen. Rundum ein empfehlenswerter Besuch. Macht weiter so. "

12. April

Jörg

" Wir sind gestern (10.4.2021) extra aus Zug für das WoMo Dinner im Hôtel de l‘Ours nach Sugiez gereist, ist es hat sich für uns absolut gelohnt!!! Alexandra und Dominique waren sehr aufmerksame Gastgeber und haben uns zusammen mit Ihrem Team so richtig verwöhnt!Das 5-Gang-Menü war sehr lecker und abwechslungsreich und wurde heiss direkt in unser VW-Bus serviert.Auch der Standplatz im Hof des Hotels war sehr schön und ruhig.Alles in allem ein perfektes Dinner und wir werden gerne wieder zurück kommen! "

11. April

Anna & Urban ChezBenno

" Wir waren am Osterwochenende zu Gast im Garten des Hôtel de l'Ours und wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Vor dem Abendessen konnten wir (endlich mal wieder!) ein frisch gezapftes Bier auf der Parkbank in der Abendsonne geniessen und wurden danach mit einem Mehrgänger und feiner Weinbegleitung direkt in unserem VW Bus umsorgt. Der Koch hat für mich auch extra ein Vegi/veganes Menü kreiert und die Atmosphäre mit dem schönen Restaurant-Gedeck in unserem VW Bus war wirklich einzigartig. Das Essen war sehr fein und wir haben uns wohlgefühlt und auch super gut geschlafen :) Wir können das WoMo Dinner hier nur weiterempfehlen! Liebe Grüsse aus der Ostschweiz et à une autre fois! "

5. April

Sabine Gürber

" Wir wurden im.Hotel de l'ours herzlich willkommen geheissen und haben den Aufenthalt mit Womodinner sehr genossen.
Unkompliziert, äusserst freundlich und das Überraschungsdinner war super lecker!
Gerne empfehlen wir den Ort weiter! "

29. März

Delapierre

" Bonjour,
Nous aurions bien envie de venir mais notre camping mesure 3.10/2.30... du coup j imagine que ce n est pas possible???
Ou avez vous une suggestion???
Meilleurs messages
Anne Delapierre "

27. März

Tabitha

" Das Essen war unglaublich fein! Die Bedienung herzlich und aufmerksam und der Ort wunderschön!

Wir konnten unser Essen im Hof im VW Bus geniessen und durften über Nacht bleiben. Wir können es sehr empfehlen. Für uns war das Angebot rundum perfekt. Die Region ist schön und lädt zum Entdecken ein! "

27. März

Reto Wyss

" war ein sehr leckeres menü mit super netter bedienung. auf jeden fall zu empfehlen, egal ob während corona-schliessung oder danach. "

27. März

Hanspeter Gilgen

" Sehr gutes 5 Gang Menue, freunndliche Bedienung. Als Starter hats Mont Vully Kuchen gesalzen gegeben. Schiffstation vor dem Haus. Wer die gediegene Admosphäe vom Murtensee mit seinen Rebbergen und gutem Wein geniessen will ist richtig hier. "

25. März

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

Kontakt