Santana Roveredo / GR

26524x aufgerufen
Durchschnittsbewertung der User

Mit kürzeren Kastenwagen kann direkt in der Einfahrt parkiert werden, die grösseren Fahrzeuge müssen Keile mitnehmen. Eher geeignet für Kastenwagen und kleinere Womos. Problemlos parkieren 2 bis 7.5 m und 2 kleinere bis ca.5m andere auf Parkplatz mit Keilen.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • WC-Kassette Entleerung
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Essen im Restaurant
  • Sicht ins Grüne
  • 3 Nächte
  • 5 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 15

Antonio und Silvia

" Hier konnten wir spontan ein WoMo Dinner buchen und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war gut und alles lief unkompliziert ab. Auch das Ambiente ist schön und wir fühlten uns wohl in der schönen Stube. "

31.10.2021

Reisybil

" Es war wieder hervorragend! Wildfondue mit feinen Beilagen. Und wir haben bestens geschlafen. Wirklich sehr zu empfehlen.Dank an Bruno und sein freundliches Team. "

16.9.2021

Thierry

" Très très bon accueil et délicieux repas! Moi et mes enfants avons été enchantés! Bravo et un grand MERCI encore!Sehr guter Empfang und ausgezeichnetes Essen! Ich und meine Kinder waren begeistert! Bravo und nochmals ein großes DANKESCHÖN! "

30.7.2021

Als eingeloggtes Mitglied siehst du alle Kommentare. Zum Login

Kommentare und Bewertungen

Keine Reservationsanfragen!

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte Hauptstadt von Frankreich eingeben

Kontakt