Volare Waltenschwil / AG

3322x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Im Wohnmobil einen kulinarischen Menu geniessen!
Klein aber fein - so wie unser Haus, so unser Parkplatz, so wie unsere Karte. Dafür ein grosses kulinarisches Vergnügen.
Mittwoch - Samstag zum Lunch ab 11 bis 13.00 Uhr und ab 17.00 - 20.30 Uhr Sonntag ab 11.00 bis 13.30 und ab 16.00 - 20.00 Uhr
Natürlich kann man auf unserem Parkplatz die ganze Nacht bleiben. (Keine Stromanschlüsse vorhanden) Vorbestellung und Platzreservation zwingend, wir benötigen auch die Länge des Wohnmobils.

Unsere neue Speisekarte ab 09.04.2021 

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • kein Campingverhalten
  • WC
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • 1 Nacht
  • 0 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 3

Beatrice,Roli,Vreni,Kari

" 19.3.21 Beatrice Roli, Vreni und Kari. Wir waren mit unserem Womo zum Dinner im Voiare sehr herzlich empfangen und eingewiesen worden. Sehr feines Essen uns viele Kleinigkeiten welche zu einem gemütlichen Womodinner gehören. Grosse Speisekarte. Die Gastgeber waren sehr aufgestellt. Es hat gut getan wieder mal ausswärts zu essen. Danke dem Personal. Wir kommen wieder.
"

19. März

Reto

" Danke dem ganzen Team des Ristorante Volare in Waltenschwil. Es war der Oberhammer. Die Gastfreundschaft, das feine, schön angerichtete Essen hat uns sehr gefreut. Wir kommen immer gerne wieder und können das Volare weiterempfehlen. Wir sind Fan!! "

22. Februar

Hans-Peter

" Waren am 14. Februar im Volare zum Wohnmobil-Dinner.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch hier haben wir alle Utensilien für ein sehr gemütliches Ambiente
Im Wohnmobil erhalten. Wir hatten das Valentins-Menü. Es war sehr gut. Der Dessert war eine grosse Platte mit
diversen selbstgemachte Köstlichkeiten, inkl. 4 Cupcake in einer hübschen Verpackung. Rundum ein gelungener
Abend. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank dem Team. "

16. Februar

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

Kontakt