Tableau d'affichage

Ideen und Lob

Seuls les membres de l’association peuvent laisser des notes ou faire des remarques.

Laisser une note

Vorzelt Fiat Ducato

Wer hat Erfahrungen mit einem leichten Vorzelt für einen Fiat Ducato. Das Problem ist die Grösse der Schiebetüre, sollte sich ganz öffnen lassen. Es sollte auch schnell aufzubauen sein und nicht zu schwer sein. Gedacht ist es für kurze Stellzeiten. Danke für Rückmeldungen.

12.11.2022 Ernst 3962

Verkauf Wohnmobil + kleiner Anhänger

Leider müssen wir unseren Pössl sportive mit verschiedenen Extras plus einem kleinen, feinen Anhänger für CHF 65000 - auch verschiedenes Zubehör noch vorhanden .... bitte melden - dankeschön

30.10.2022 Juanita 4238

Stellplatz Seelisberg

Hallo weshalb wird der Stellplatz "Seelisberg" nicht als Stellplatz bei Wohnmobilland Schweiz aufgenommen? Beste Grüsse

11.4.2022 Guido 5829

Hallo Guido, wir nehmen diesen Platz nicht auf, weil es kein Stellplatz ist. Auskunft (Auszug) der Gemeinde: "Wird dies diesen Frühling/Sommer 2022 wiederum ein grösseres Ausmass annehmen, überlegt sich die Gemeinde gar ein Übernachtungsverbot auf besagtem PP"

Veredelung

Wir haben unser WoMo zu Ilanit&Martin Modde von nano-veredelung.ch gebracht. Absolut top Arbeit! Die Beiden sind sehr kompetent&sympathisch.Wir können sie nur empfehlen! Das WoMo sieht jetzt schöner aus als neu und glänzt,dass einem fast blendet:-).

19.2.2022 Ernst&Andrea 6503

4,25 t mit B Fahrzeugausweis

In einem Interview oder Zeitungsartikel habe ich vernommen, dass Wohnmobilland Schweiz sich dafür einsetzt. Ich finde das super und eine sehr wichtige Aufgabe. Bravo und macht weiter so.

9.10.2021 Werner 7691

Mitgliedertreffen 1.-3. Okt. 21

Bei schönstem Wetter und völlig entspannter Umgebung durften wir diesen Anlass geniessen;neue Bekanntschaften mit seeehr lustigen Momenten erleben. "Danke vielmol" an Rolf und den Vorstand mit seinen HelferInnen,die Sponsoren mit ihren Ständen und Simon für das Catering. Beste Grüsse an alle.

4.10.2021 Roli & Luki 9834

Erste Womo Hilfe

Hallo Fände es super wenn es eine Hotline geben würde. Bin leider ein Neuling. Habe noch oft Fragen. Zur Zeit geht mein Boiler nicht. Danke

25.9.2021 Stephan 7644

Gedanken zur Abstimmung

Ich finde es gut, dass sich der Verein für den Wohnmobiltourismus einsetzt. Dass die enorme Arbeit des Vorstandes entsprechend entlöhnt wird ist für mich selbstverständlich. Durch die Zunahme der Mitglieder ist eine beträchtliche Summe zusammen gekommen. Dies sollte jedoch nicht dazu führen, dass nun grosszügig Entsorgungsstellen durch uns Mitgliederbeiträge finanziert werden. Schlussendlich profitieren ja alle Wohnmobiltouristen von der Infrastruktur. Man müsste sich sonst überlegen ob allenfalls ein Rabatt für die Vereinsmitglieder auf Stellplätzen ausgehandelt werden müsste.

1.7.2021 Ernst 8328

Das Stellplatzverzeichnis ist ganz super zusammengestellt und sehr hilfreich. Besten Dank. Christina

25.5.2021 Christina 8409

Wunderbar

Ich bin echt stolz in so einem tollen Verein dabei zu sein. Wenn ich was machen kann, sagt es mit

11.5.2021 Carlos 8635

Super SRF 1 Beitrag zu WOMO Dinner

Hallo Rolf Heute morgen durften wir einen Super Betrag in SRF 1 von Dir hören. Weiter so, das macht richtig Freude und Spass. Danke für Dein Engagement.

15.3.2021 Markus 8790

Toll

Ihr macht das super. Vielen dank schon mal.

11.2.2021 Heinz 9181