Gasthof Engel Hüswil / LU

3460x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Vor unserem idyllischen Landgasthof bieten wir Platz für Wohnmobile und auch für Lkw an. Wir haben auch Platz für grosse Wohnmobile. Unsere Spezialitäten Küche reicht vom traditionellen Cordon-bleu bis hin zur Indonesischen Reistafel und das beste ist, wir servieren es Ihnen im Wohnmobil. Das Essen erhalten Sie auf unserem Porzellan, dazu auch Gläser für die Getränke. Übernachten können Sie jederzeit. Der Gasthof ist vom Sonntag 16:00 bis Dienstag 10:00 geschlossen. Eine weitere Nacht ohne Konsumation 15.-

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • für XL-Womos geeignet > 8m
  • Wohnwagen erlaubt
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • Keine Aussicht
  • Sightseeing
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 5000m
  • Restaurant / Imbiss bis 300m
  • 2 Nächte
  • 5 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 15.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 7

Ernst & Doris

" Am Dienstag genossen wir ein Dinner im Gasthof Engel. Wir wurden sehr freundlich empfangen.Auch Strom konnten wir beziehen. Wir assen ein feines indonesischen Gericht. Es war fantastisch und uns wurden alle Zubereitungen ausführlich erklärt. Herzlichen Dank an Herr Bisten!Zum Gasthof Engel nach Hüswil ist eine Reise wert. "

14. April

Manfred & Monica (Ravinala)

" Herrliche indonesischhe Küche mit vielen Erklärungen zu den Speisen und zu Indonesien. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt wieder. "

7. April

Christine und Hansueli S.

" Wir waren am 31. 3 21 sehr freundlich empfangen worden. Das eassen war super lecker, ist nur zu empfehlen. Wir können das Restaurant nur empfehlen.Herzliche GrüsseChristine und Hansueli S. "

1. April

Johnny und Mäsi

" Wir haben den Abend und die Nacht dort verbracht. Das Essen war sehr gut und interessant (indonesisch und schweizerisch. Die Leute vom Restaurant sehr nett und unkompliziert. Johnny und Mäsi hat es sehr gefallen! Danke! "

22. März

Urs + Mo

" Wir können uns den vorherigen Kommentaren anschliessen. Das war ein ganz schöner Abend mit sehr feinem Essen. Haben auch gut Geschlafen. Wir kommen wieder. Ganz lieben Dank an das Wirtenpaar. "

20. März

Mirjam

" Wir waren auf der Durchreise und suchten spontan ein Restaurant wo das WomoDinner anbietet und wir für eine Nacht bleiben durften. Ein kurzes Telefonat und eine halbe Stunde später wurden wir sehr freundlich empfangen. Nach einem köstlichen „z‘Vieriplättli“ und einem Glas Weisswein, genossen wir die Gegend mit einem Spaziergang. Das Abendessen wurde uns auf die vereinbarte Zeit geliefert. Es war sehr köstlich. Können das Restaurant nur weiter empfehlen!
Kompliment und ein grosses Dankeschön an das Wirtepaar.

Gruss B. u. M. "

2. März

Roland Zgraggen

" Es war eine kulinarische Reise, einfach Toll.
Für einmal wieder, nach langer Zeit, konnte man auswärts essen. Hier wurde man als Gast richtig verwöhnt, vom ersten Moment, der Anreise, bis zum letzten Moment, der Abreise.
Beim Dinner war die Begrüssung und das Erklären der Kulinarik Indonesisch absolut auf uns zugeschnitten und die Beratung top.
Während des Essens einfach mal kurz klingeln und schon war der nächste Gang wieder da. Die Küche war mega fein.
Ein Dankeschön an das Wirtepaar, macht weiter so.

Wir können ihr Restaurant nur weiterempfehlen.

Grüsse R & R


"

20. Februar

Kommentare, Bewertungen und Fotos hinzufügen

Deine Bewertung:

Kontakt