Hohlinden Höfen bei Thun / BE

10576x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Strom 5.-, sehr schönes Panorama. Bitte vorher kurz anrufen. 

Für die Anfahrt mit Navi: Restaurant Hohlinden, da es keine Strassenbezeichnung gibt.

Restaurant hat von April bis Oktober geöffnet, der Stellplatz ist ganzjährig nutzbar.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • bis < 6m
  • bis < 8m
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde erlaubt
  • beim Platzwart
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Einkaufen bis 5km
  • Restaurant bis 300m
  • 3 Nächte
  • 3 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 20.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 6

Bea & Simon

" Sehr schöne, ruhige Lage. Herzlicher Empfang durch Paul. Restaurant hat nur am Wcchenende geöffnet (Stellplatz täglich) "

21.7.2021

Michu

" Absolut empfehlenswert! Wurden sehr freundlich empfangen. Paul hat sich sich toll um uns gekümmert und geschaut, dass es uns an nichts fehlt. Alles sehr unkompliziert. Ebenfalls erwähnenswert ist die tolle Aussicht auf Thun und die Region. Wir werden wieder kommen. "

22.4.2021

Susanna e Stefano

" Herzlicher, warmer und persönlicher Empfang von Paul. Die Hohelinden ein magischer Ort, romantisch und einfach spektakulär. Ein wahres Bijou mit einer traumhaften Aussicht. "

8.4.2021

Christian

" Einfach der schönste Platz auf dieser Erde!!!! "

3.4.2021

Claudia und Roger

" Lieber Paul
Wir haben es bei Dir genossen, obwohl wir nur eine Nacht bei dir sein konnten. Wunderschöne Aussicht, wenn nicht gerade der Nebel aufkommt (aber erst um ca. 06.00 Uhr), welcher dann aber wieder rasch weg war. Deine Hilfsbereitschaft ist einfach einzigartig. Wir freuen uns auf unser nächstes Wiedersehen. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen! Bis dann.  "

8.3.2021

Petjo & Zana

" Lieber Pavol
Wir kamen nur für eine Übernachtung zu Dir.
Aber nur schon das Ankommen war eine wahre Freude.
Den Standort und die Aussicht den du bieten kannst ist einmalig.
Am Tag so wie in der Nacht.
Auch deine Gastfreundschaft und die Freude an unserem Hund war sehr freudig.
Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter und kommen sehr gerne wieder.
Viel Gesundheit und Kraft in dieser schwierigen Zeit, wünschen Dir
Zana & Petjo
"

13.2.2021

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt