Brunch- und Eventgasthof EBERG Walterswil / SO

4575x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Wohnmobilstellplatz mit Alpen- und Jurapanorama

CamperBrunch & Dinner auf Wunsch zu Dir ins Wohnmobil!
Spezielle Menüs für Feiertage werden auf unserer Homepage kommuniziert.

Kommt zu uns auf den Berg und geniesst das Grüne plus den Weitblick - wenn das Wetter mitmacht! :-)
Hundehalter, Wanderer und Biker sind hier richtig und können easy die Umgebung erkunden!

#CamperBrunch:(Sonntag) 40.- pro Person - Kleines Frühstück täglich möglich.
#CamperDinner:(Freitag, Samstag & an ausgewählten Feiertagen) Als Menü zwischen CHF 25.- und CHF 45.- pro Person

Übernachtung CHF 15.- pro Camper
Buchung & Reservation Frühzeitig (48h voraus) erwünscht

Fröhliche Grüsse
Familie Burkert & die EBERG-Crew

PS: Auf Anfrage bieten wir auch eine warme Dusche und ein Klo zur Benutzung!

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • für XL-Womos geeignet > 8m
  • bei Restaurant/Hotel
  • Hunde willkommen
  • WohnmobilDinner
  • Selfservice mit Porzellangeschirr
  • Frühstück möglich
  • Bezahlung via Twint
  • Sicht in die Berge
  • Sicht ins Grüne
  • Sightseeing
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Winterwandern
  • Schlitteln
  • Einkaufen bis 5000m
  • Restaurant / Imbiss bis 300m
  • Brötchenservice
  • 2 Nächte
  • 8 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 15.-
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 8

Richard

" Wir wurden sehr herzlichen Empfang und das Abendessen war sehr lecker. Die Umgebung ist einfach Super. Wir kommen gerne wieder einmal. "

10. April

Roman

" Hervorragende Küche! Wir wurden mit einem feinem 3-Gänger in unserem Womo verwöhnt!!! Preis/Leistung sehr fair! Stellplatz mit schöner Aussicht! Und zum Schluss ein herzliches Dankeschön an Dominique und ihr Team. Ein super Konzept! "

3. April

Fiona

" Auch von uns ein herzliches Dankeschön, wir waren rundum begeistert und haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt :-) "

28. März

Bea

" Ein herzliches Willkommen, grossartige Gastfreundschaft und sehr gutes Essen in herrlicher Umgebung. Wir freuen uns auf s nächste mal! Herzlichen Dank der ganzen Familie (inkl. Flammlachsmeister im Hintergrund ;-) für das wunderbare Wochenende!
"

28. März

Marianne

" Ganz toll! Herzliche Begrüssung, alles bestens organisiert und gutes Essen zu vernünftigen Preisen - dazu die sensationelle Aussicht! "

28. März

Markus und Renate

" Wir wurden herzlich Willkommen geheissen, haben den Diner Abend auf dem Engelberg sehr genossen, die Lage und Aussicht genial! Das Essen genial! Wir kommen ganz sicher wieder!! "

28. März

Roman

" Wir haben das WomoDinner sehr genossen. Übernachtung in absoluter Ruhe mit herrlichem Ausblick "

25. März

Klaus

" Toller Platz freundliche herzliche Betreuung wunderbares Essen. Für Biker, Wanderer, Hündeler einfach toll.
Wir kommen sicher wieder "

23. März

Kommentare, Bewertungen und Fotos hinzufügen

Deine Bewertung:

Kontakt