Cristins Silvaplana / GR

14089x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Es sind 34 Stellplätze vorhanden. Die Plätze sind nummeriert. Der Preis beträgt CHF 35.- pro Nacht / Fahrzeug inklusiv Strom und Bergbahnticket für den Corvatsch zuzüglich Kurtaxen. Check-in und Check-out erfolgt bei der Reception des Camping Silvaplana: Tel. 081 828 84 92.
Es sind vor Ort keine Duschen und Toiletten vorhanden. Daher müssen die Wohnmobile mit sanitären Anlagen ausgerüstet sein. Grauwasserentsorgung und Frischwasser sind in Surlej gewährleistet. Der Parkplatz befindet sich unterhalb der Corvatsch Bahn, welche am 19. Juni den Betrieb aufnehmen wird. Plätze können nicht reserviert werden.
Weitere Informationen sind beim Camping Silvaplana erhältlich.
5 Restaurants sind zwischen 150m und 500m Entfernung






Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Klappstuhl geeignet
  • Strom
  • über > 10m
  • eigenständiger Platz
  • mit Einzahlungsschein
  • Sicht ins Grüne
  • Sicht in die Berge
  • Wandermöglichkeiten
  • Fahrradfahren
  • Wassersport
  • Einkaufen bis 300m
  • Restaurant bis 300m
  • 3 Nächte
  • 34 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen : 41.-
Öffnungszeiten:
1.6. - 22.10.

Bilder

Kommentare - 2

Markus

" Dieser Platz war sicherlich gut gemeint. Wenn ich aber für nur 6 Franken mehr auf dem Campingplatz (der dazu gehört) stehen kann, ist er für mich viel zu teuer. Auch mit hohen Keilen schafft man es nicht, das Fahrzeug gerade zu stellen. Ver- und Entsorgung sind ebenfalls gut gemeint und für Durchgangsgäste in Ordnung. Wenn ich aber jedes Mal für den Grauwassertank und die Toilettenentlehrung 1 km. fahren muss, geht das für mich nicht auf.Ein- und auschecken muss man beim 1 km. entfernten Campingplatz. Na ja, das könnte wohl einfacher gelöst werden. Zumal die Öffnungszeiten nicht gerade Reisefreundlich sind.Die Toilette bei der nahegelegenen Tiefgarage ist in Ordnung. Auch die Stromversorgung und Abfallentsorgung sind gut.Für 15 Franken weniger, wäre der Platz absolut im Rahmen. für 41.- Franken, ist er für mich aber völlig überteuert. Campeure möchten nicht teuer "abgestellt", sondern mit einem guten Preis- Leistungsverhältniss willkommen geheissen werden. "

12.10.2021

Mark

" Schöne Aussicht, geteerter Platz ist aber alles andere als gerade. Im Preis z.B. auch Seilbahnfahrt Corvatsch inbegriffen. Schranke blockiert Zu- und Wegfahrt, diese kann nur mit einem Ticket geöffnet werden, das im ca. 1km entfernten Camping Silvaplana organisiert und dann auch dort wieder abgegeben und bezahlt werden muss (über Mittag geschlossen). "

14.10.2020

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

SPAM-Schutz: Bitte WOMO eingeben

Kontakt