Rössli Oensingen / SO

1660x aufgerufen

Durchschnittsbewertung der User

Inmitten der Schweiz, verkehrsgünstig an der Autobahn A1 gelegen, empfängt Sie das Rössli Event- und Kongresszentrum in Oensingen in seinem traditionsreichen, denkmalgeschützten Gebäude als eines der ältesten Restaurants zwischen Zürich und Bern. Hier können Sie tagen, feiern und wunderbar essen.

Ausstattung und Möglichkeiten

  • Sommer
  • Winter
  • Klappstuhl geeignet
  • für XL-Womos > 8m
  • Wohnwagen erlaubt
  • WohnmobilDinner
  • Dinner geliefert
  • Restaurant bis 300m
  • 1 Nacht
  • 15 Plätze

Preise und Öffnungszeiten

Kosten für zwei Personen :
Öffnungszeiten: ganzjährig

Bilder

Kommentare - 7

Evelyne

" WOMO Dinner vom 27.4. Super Empfang, das Essen, der Service und die Küche einfach sensationell, war mega fein und wir kommen bestimmt wieder. Ein grosses Dankeschön ans Team vom Rössli Oensingen ❤️ "

1. Mai

Martin

" Das Essen war super lecker, und die Bedienung sehr herzlich, das wie mit dem Wohnmobil auf der Rückfahrt vom Urlaub gleich ein 2. mal ein Dinner genossen haben.Über Nacht parken ist auch kein Problem.Wenn ihr in der Nähe seid, unbedingt ausprobieren! ;-) "

26. April

Guido

" Also nur zu empfehlen. Essen super. Service super. Megaportionen.Es lohnt sich hierherzukommen "

10. April

Renate und Wolfgang

" Wir haben im Rössli wunderbar gegessen. Mit Blumen und Kerze wurde unser Tisch geschmückt. Das Rössli Team ist sehr aufmerksam und herzlich. Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen. Herzlichen Dank für alles. Renate und Wolfgang "

10. April

Hans

" Haben sehr gut gegessen.Die Bedienung war hervorragend kann das allen Wohnmobil Haltern nur empfehlen Herzlichen DankDoris und Hans "

5. April

Luzia

" Wir waren am Samstag Abend mit dem WOMO zum Essen.Es war mega fein .Das Rössli Team sehr zuvorkommend und freundlich. Das Rössli ist sehr zu empfehlen.
Herzlichen Dank.Wir kommen wieder.
Luzia u. Paul Stucki "

29. März

Renate

" Ich freue mich, dass das "Rössli" nun auch hier mit dabei ist. Als WomoDinner habe ich zwar noch nicht dort gegessen, jedoch als "normaler" Gast (als man das noch konnte). Das kann ich auf jeden Fall empfehlen als Einheimische "

23. März

Kommentare und Bewertungen

Deine Bewertung:

Kontakt